Home
Über uns
Programm
Service
Links
Impressum
www.kulturschmiede.de
www.instagram.com/bluesfest.gaildorf
 

 

Programmübersicht 2022Rückblick 2015Band-Informationen 1, 2, 3 ... 8Latvian Blues Band Giles Robson & Bruce Katz Band Joanna Connor Chris Cain Kokomo Kings Whitney Shay feat. Laura Chavez Kirk Fletcher feat. Simon OslenderAltered Five Blues BandTommy Castro & The Painkillers

KIRK FLETCHER FEAT. SIMON OSLENDER


Samstag, 2. Juli 2022, 20:00


Kirk Fletcher - Guitar, Vocals
Simon Oslender - Hammond Organ
Sam Fribush - Keyboards
Ted Pecchio - Bass
Matt Brown - Drums

Kirk Fletcher

Simon Oslender


Hier entlang zur Homepage der..
... Kirk Fletcher Band kirkfletcherband.com
... Simon Oslender simonoslender.com


 

KIRK FLETCHER FEAT. SIMON OSLENDER

Auch Kirk Fletcher und Simon Oslender schätzen Gaildorf sehr. Schon 2007 beim 20. Bluesfest glänzte Kirk bei den Fabulous Thunderbirds auf der Kocherwiese an der Gitarre. Zehn Jahre später kam der gebürtige Kalifornier mit eigener Band zum 25.Bluesfest. Mit dabei der noch junge, aber hervorragende Hammond-B3-Organist Simon Oslender aus Aachen. Kirk Fletcher – er gab 2018 dann noch ein Konzert in der Gaildorfer Kulturkneipe Häberlen – spielt inzwischen in der Weltliga der Blues-Gitarristen. Bekannt wurde er nicht nur durch die Thunderbirds um Kim Wilson und Jimmie Vaughn, sondern auch als Lead-Gitarrist der All-Star-Band Mannish Boys in Los Angeles. 2020 nahm Kirk Fletcher mit „My Blues Pathway“ (Cleopatra Records) sein sechstes Album unter seinem eigenen Namen auf. Gern trifft sich Kirk mit Simon Oslender zu gemeinsamen Gigs, weil der Rheinländer zu den besten europäischen Organisten, Pianisten und Keyboardern zählt. Simon, Jahrgang 1998, ist ein flexibler Künstler, der sich nicht nur im Blues, sondern auch im Jazz und in der Fusion-Music auskennt. Für April kündigt er das Album „Peace of Mind“ mit Will Lee (bass) und Wolfgang Haffner (drums) an.

 

 

 


[ NACH OBEN ]

2022

Hier ent-
lang  zu
Bluesfest:

Zurück